suchen
SEARCH
Home :: Veranstaltungen :: Integra 2012

Integra 2012

Unsere Schwerpunktthemen bei der integra 2012 waren:

  • Panthera X - mit 4,6 kg inklusive Räder der wohl leichteste Rollstuhl der Welt!
  • C-LEG® von Otto Bock - Computergesteuertes Kniegelenk für Beinprothesen
  • MDP (Medizintechnische Dekubitus Prophylaxe)
    Herr Dipl. Ing. Mayer ist unser neuer Bereichsleiter „Anti-Dekubitus MDP“.
    Er informierte über die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich der medizinischen
    Auflagedruckmessung zur Optimierung der Lagerung im Liegen oder Sitzen

Bei der Integra 2012 wurde unser neuer Messestand wieder zum Publikumsmagnet.


Die REHA- und ORTHOPÄDIETECHNIKER der Firma L. Baar GmbH informierten über Neuigkeiten im jeweiligen Fachbereich.

Weiters konnten sich unsere Kundinnen und Kunden bei einem Paar Würstel und einem kleinem Bier oder Saft stärken.

Wir danken unseren Mitarbeitern, Partnern und Freunden für ihren tollen Einsatz und freuen uns schon auf das nächste Mal!